AI.STUDIO GmbH
Am Sülzehafen 14
39104 Magdeburg

+49 (0)391 837 08 30
info@ai-studio.de

Naturstamm - Ferienhäuser

Tirol, AT

Details

Standort: Tirol
Projekttyp: Ferienhaus mit Satteldach
Realisation: 2014
Bauherr: privat
Leistungen: Lph 1-4
Bauweise: Holzbau / Naturstammbauweise
Fenster: Holz

Für Bauherren aus Tirol haben wir auf einem eng begrenzten Grundstück 4 Ferienhäuser und eine Tiefgarage geplant. Das besondere an diesem Projekt war, dass die Ferienhäuser aus ganzen Baumstämmen diekt am Hang errichtet wurden. Die Häuser wurden vorproduziert und innerhalb kürzester Zeit vor Ort aufgebaut. Die Gründung und die Tiefgarage der Naturstammhäuser wurden aus Stahlbeton vor Ort hergestellt. Die Häuser sind 2014 fertiggestellt wurden und können unter folgender Adresse gebucht werden.

www.tyroladis.com

Zurück

© 2024 AI.STUDIO | Impressum | Datenschutz